Kirchstraße 22 | 49456 Bakum
Tel. 04446-353 | Fax 04446-1693
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Impressum
Datenschutz

Startseite

Meistermann: Das Beste, was einem Korn passieren kann!

Herzlich willkommen im Reich der feinen Spirituosen. Seit mehr als 200 Jahren fühlt sich die Familie Meistermann dem Weizenkorn besonders verpflichtet. Sowohl in der Landwirtschaft als auch in der Brennerei oder in unseren feinen Spirituosen.

Was gibt's Neues?

Vorstellung neuer Liköre

Im Jahre 2017 kam die Anfrage nach einem Likör mit feinen Kräutern und einem Hauch von Weihnacht.
2018 konnten wir einen Weihnachtslikör präsentieren.

Im Jahre 2018 ist dann auch unser Heidelbeerlikör enstanden, den wir dann Heidelbeerta nannten. Ein Heidelbeerlikör mit 28% vol. Ein fruchtiger Likör für Sie und Ihn.

Auch unser Plümken - ein Pflaumenlikör - wurde in 2019 neu aufgelegt. Eine volkommen überarbeitete Rezeptur und ein neues Flaschendesign lassen ihn neu aufleben.

Zu guter Letzt feierten wir auf dem Nikolausmarkt im Museumsdorf Cloppenburg in diesem Jahr eine Premiere. Unser neuer Winterlikör "Bratapfel" wurde vorgestellt.
Eine Komposition aus Apfel, Zimt, Nelke, Zitrone, etc. machen ihn jetzt zu einer Fruchtspirituose mit einzigartigem Geschmack und herausragendem Aroma. Ein Likör für die kalte Jahreszeit.

 

weihnachtslikoer heidelbeerta pluemken 2019 bratapfel